Xplore

Xplore bietet dir die Möglichkeit, aus einem von 10 Zielen weltweit zu wählen. Wir haben Programme nach Kanada, nach Kanada, Australien, Neuseeland, England, Irland, Norwegen, Dänemark, Argentinien und Brasilien. Dabei ist es uns wichtig, dich bei der Wahl deines Wunschlandes und des Programms dort bestmöglich zu beraten! Wir sehen Xplore als eine kundenorientierte Organisation mit hohem Anspruch an guten Service für Schüler und Eltern. Bei uns sollst du dich verstanden und sehr gut betreut fühlen. Wir kommunizieren – und leben – Herzlichkeit, Kompetenz und Professionalität. Was uns wichtig ist, sind positives Kunden-Feedback und Mundpropaganda – denn Zufriedenheit ist immer noch die beste Werbung!

Xplore GmbH
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen für das High School-Programm Kanada von Xplore in der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 2009
USA-High-School-Programm seit: 2010
Schülerzahl 2022/23 im USA-Programm: 69
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 212

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für Kanada

Highschooljahr Kanada