Hausch & Partner

Hausch & Partner gibt es seit über 25 Jahren, seit sie damals als kleine Veranstaltungsagentur in Hamburg startete. Die nächsten elf Jahre wuchs das Unternehmen und etablierte sich in ganz Deutschland am Markt und erschuf sich einen Namen als Agentur für anspruchsvolle und kreative Firmenveranstaltungen.

Im Jahr 2000 wurde der persönlich vorhandene Kontakt nach Neuseeland wiederbelebt, als sich unser Sohn dafür entschied ein Schulhalbjahr in Neuseeland zu verbringen. Auf die Anfrage der von ihm besuchten Schule – dem Rangitoto College – probierten wir, Neuseeland als Ziel für deutsche Schüler anzubieten. Die Resonanz in Hamburg war überraschend groß, so dass wir nach einigem Überlegen beschlossen, eine professionelle zweite Abteilung zu gründen – „High Schools Down Under“, mit Neuseeland und auch mit Australien. Was mit einem Schüler (dem eigenen Sohn) begann, ist nun eine 14-jährige Erfolgsgeschichte mit 250 – 300 Schülern, die wir pro Jahr in Australien und Neuseeland betreuen. Seitdem Ann-Marie Ennulat (die Tochter von Kristine und Gerhard Hausch) Teil der Firma ist, haben wir Kanada als Ziel neu im Programm und heißen nun “Hausch & Partner Schule & Studium”.

Hausch & Partner GmbH – Schule und Studium
Gasstr. 16
22761 Hamburg

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Die unten genannten Preise sind als erwartbare Endpreise für das High School-Programm Kanada von Hausch & Partner zu verstehen. Um eine bestmögliche Vergleichbarkeit zu gewährleisten, sind die Kosten für notwendige Flüge und Versicherungen bereits inkludiert. Dargestellt sind die jeweils günstigsten Angebote für einen Kanada-Schüleraustausch mit Hausch & Partner.

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 1988
Kanada-High-School-Programm seit: 2014
Schülerzahl 2022/23 im Kanada-Programm: 135
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 206

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für Kanada

Highschooljahr Kanada