Jetzt geht’s los

Ab heute bieten wir dir hier alle möglichen News rund um die Themen HighSchool-Aufenthalt und USA an! Schau ab und zu vorbei und bleibe auf dem neusten Stand zu deinem Traum im Ausland! Falls dich eine spannende Frage quält oder dich ein Thema besonders interessiert, über das du hier gerne mehr lesen möchtest, dann schreib uns gerne an: info@weltweiser.de

JugendBildungsmesse

Brauchst du persönliche Beratung, mehr Informationen zu Austauschorganisationen, zur Finanzierung oder zur Vorbereitung? Dann komm uns gerne auf der kostenlosen JugendBildungsmesse in deiner Nähe besuchen oder abonniere unseren Newsletter!

Eine Übersicht aller JuBis in Deutschland, Österreich und Online findest du hier auf unserer Website. Schau doch einfach mal vorbei und finde heraus, wann die nächste JuBi in deiner Nähe stattfindet.

Unsere Kanäle

Du findest uns auch auf Social Media:

Spoiler Alert: bald startet unser Weihnachtsgewinnspiel 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Austauschorganisationen freuen sich auf dich!


Keine Beiträge gefunden.

Kataloge anfordern

Du möchtest etwas Handfestes? Bestell dir die Kataloge und Broschüren der Austauschorganisationen zu dir nach Hause - per Post oder per Mail!

Broschüren anfordern
Highschooljahr Kanada